lukas@kassen.de 06421 350450
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

Magellan 9800i

Der Magellan 9800i Scanner bietet Bildverarbeitung auf dem neuesten Stand der Technik mit hoher Zuverlässigkeit für maximalen Warendurchsatz. Er ist der erste Barcodescanner, der komplett auf elektronischer Bildverarbeitung basiert.

Sein innovatives Design überzeugt durch eine niedrigere Gehäuse Abdeckung, die für eine bessere Ergonomie sorgt und es ermöglicht, POS oder Self Checkout-Touchscreens, Bezahlterminals und Bondrucker optimal zu positionieren. Der zentral angebrachte Lautsprecher gibt akustisches Feedback mit einer Auswahl von WAV-Dateien für bessere Klangwiedergabe. Das große, horizontal gelagerte Fenster ist sowohl für das Kassieren im Sitzen wie auch im Stehen ergonomisch positioniert.

Ein optional Top-Down Leser sorgt für ein großes Lesefeld von oben und dient Kunden gleichzeitig als Imager etwa für digitale Gutscheine - ohne dass der Kunde sein Mobiltelefon aus der Hand geben muss.