lukas@kassen.de 06421 350450
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

NCR Orderman5: Mehr Effizienz, mehr Umsatz.

Bei der Entwicklung des Orderman5 Handhelds haben wir uns ausschließlich auf die Dinge konzentriert, die Sie benötigen, um im harten Restaurantalltag einen möglichst effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf zu erzielen. Das Arbeitsgerät wurde speziell für den Gebrauch in der Gastronomie entwickelt. Der Orderman5 macht schnellen, zuverlässigen Service zur Selbstverständlichkeit – und ermöglicht so mehr Umsatz.

Robust und langlebig

Hochwertige Materialien und eine besonders sorgfältige Verarbeitung machen den Orderman5 außergewöhnlich robust und widerstandsfähig. Dazu ist er staub- und spritzwasserfest!

Wechsel-Akku

Der leistungsstarke Akku des Orderman5 Handhelds hält bis zu 18 Stunden und ist in Sekundenschnelle wechselbar.

Touch Screen

Der kontrastreiche 5″ HD Touch Screen ist auch im grellen Tageslicht gut lesbar und lässt sich wahlweise mit Finger oder Eingabestift bedienen.

Belegbare Seitenknöpfe

Die frei belegbaren Seitentasten ermöglichen das Speichern von häufig verwendeten Funktionen und machen den Service noch schneller!

Kompatibel

Das Orderman5 Handheld ist mit führenden Kassenlösungen kompatibel und lässt sich einfach bedienen.

Garantierte Orderman Qualität

Alle Handhelds von NCR Orderman werden inklusive einer 2-Jährigen Care Gold Garantie ausgeliefert. Diese lässt sich auf bis zu 5 Jahre verlängern.