The Most Useful App

Creative Way to Showcase Your App

Sed sagittis sodales lobortis. Curabitur in eleifend turpis, id vehicula odio. Donec pulvinar tellus egetmagna aliquet ultricies. nec eleifend sem convallis vitae.

Follow Us :

Markus Urich
Geschäftsführer
LUKAS

Wir über Uns

Seit der Gründung im Jahr 1997 hat Markus Urich, der Geschäftsführer und Mitgründer, zusammen mit seinem Team kontinuierlich an der Verbesserung und Erweiterung des Know-Hows gearbeitet. Ein Großteil unserer Mitarbeiter hat seine Berufsausbildung in unserem Unternehmen absolviert und wir setzen uns weiterhin dafür ein, kompetente Talente auszubilden und zu unseren zukünftigen Kollegen und Kolleginnen zu machen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Gastronomie und Einzelhandel haben wir uns einen renommierten Namen sowohl regional als auch deutschlandweit aufgebaut. Wir bieten maßgeschneiderte Kassensysteme an, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Neben Beratung, Einrichtung und Programmierung bieten wir auch umfassende Schulungen, Reparaturen und Wartungen vor Ort an. Sollte es zu Problemen kommen, stehen wir unseren Kunden auch außerhalb unserer Geschäftszeiten mit unserem Wochenendnotdienst zur Verfügung.

In den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an moderne Kassensysteme stark verändert, doch wir bleiben durch ständige Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand. All dies hat dazu geführt, dass uns eine Vielzahl von Gastronomen, Einzelhändlern und Dienstleistern ihr tägliches Vertrauen schenken und wir in engem Austausch mit ihnen stehen. Unsere überzeugende Tonalität und unser Engagement machen uns zu einem zuverlässigen Partner für jedes Unternehmen, das auf der Suche nach innovativen und individuellen Kassensystemen ist.

Sie planen ein Unternehmen?

Lassen Sie uns Ihr Kassensystem zusammen planen!

Search here...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner